Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. 

 Ich freue mich sehr dass Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast! Nun etwas zu mir, ich liebe das Kochen, Backen, Fotografieren, meine Zeit mit Tieren zu verbringen und meine Wohnung zu dekorieren. 

 Ich bin 21 Jahre jung und lebe im Süden von Deutschland in München. 
Kulinarisch koche ich mich nicht nur durch die Bayerische Küche sondern durch einen bunten Mix. Da ich zum Geburtstag aber das original Bayerische Kochbuch geschenkt bekam, habe ich vor in naher Zukunft einige schwierigere Rezepte daraus auszuprobieren und euch an allen meinen Kochaktivitäten teilhaben zu lassen!
 Ich freue mich immer über Kommentare, oder einfach nur Mitteilungen wie Euch mein Blog gefällt.
Erreichen könnt Ihr mich außerhalb des Blogs unter der E-mail Adresse:

1 Kommentar:

  1. Im Bayerischen Kochbuch finden sich nur sehr wenige Fotos, und wir sind heutzutage gewohnt, erst einmal ein Gericht nach dem Aussehen zu bewerten.
    Sucht man aber vielfältigste Rezepte und Variationen, so ist dieses Kochbuch vielen anderen noch immer vorzuziehen.
    Dass dem so ist, zeigt, dass es seit vielen Jahren ein Bestseller ist.
    Ich freue mich schon darauf, zu verschiedensten Speisen daraus, ansehliche Fotos in diesem Blog vorzufinden! Frisch ans Werk!

    AntwortenLöschen

Danke für die tollen Kommentare die mir hinterlassen werden! Ich freue mich über jeden Einzelnen! :-)♥