Mittwoch, 29. April 2015

Feines Ofengemüse

Ein schnelles und sehr gesundes Abendessen leicht gemacht ist dieses feine Ofengemüse.
Auch super wenn man noch Gemüse hat das verbraucht werden muss, da man eigentlich jedes erdenkliche Gemüse dazu verwenden kann.



Ich hab für ein Blech, also 2 große Portionen folgende 
Zutaten verwendet:
1 Brokkoli
250 Gramm Pilze
250 Gramm kleine Cocktailtomaten
1 Glas Peperoni
1 rote Paprika 
1 große Zucchini
Salz, Pfeffer, Paprikapulver
2EL Olivenöl


Alles waschen und in mundgerechte Stückchen schneiden. Auf ein Blech geben , Olivenöl, Salz, Pfeffer und Paprikapulver darüber geben und Gut vermischen.
Dann bei 200 Grad Umluft im Ofen für 20-25 Minuten geben je nach gewünschtem Bräunungsgrad.

Ich hab dazu noch einen feinen Kräuterquark gemacht.

Guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die tollen Kommentare die mir hinterlassen werden! Ich freue mich über jeden Einzelnen! :-)♥